Skip to content

Mit Volldampf Richtung Börse

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass die Massnahmen zur Erreichung der Börsenreife und der Onboarding-Prozess begonnen haben mit der Zielsetzung, unser Unternehmen zum Frühling 2023 an einer amtlichen Börse zu registrieren.

Zu diesem Zweck haben wir Herrn Frank Kästner beauftragt die SOMA+PHARM AG an die Börse zu begleiten.  Herr Kästner verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Investment und betreute bereits zahlreiche Unternehmen.

Seine ersten Erfahrungen sammelte er als Rohstoffhändler und gründete später im Jahr 1994 sein erstes Start-up. Nach erfolgreichem Abschluss widmete er sich in den folgenden 20 Jahren dem Aufbau zahlreicher Start-ups und brachte sie im Auftrag ihrer Investoren erfolgreich an verschiedene Handelsplätze und Börsen. Sein letzter Erfolg, in seiner Funktion als CEO, war die Kapitalisierung der Fame Technology Inc., an der BEX Exchange, die unter anderem für die Erstellung von Online-Medieninhalten zuständig war.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Unsere Kunden