Skip to content

Erweiterung des Schweizer Ökosystems für Innovationen und Med-tech Kunden

Herr Weisser ist die Legacy-Garantie bei SOMAPHARM

Herr Manfred Weisser, F & E – Leiter Forschung & Entwicklung SOMAPHARM

Nach jahrelanger Geschäftstätigkeit im Gesundheitswesen und in der Medizintechnik hat er vor zwanzig Jahren seine Erfahrung zusammen mit seinem Bruder bei SOMAPHARM in Baar gefestigt, wo er sowohl CEO als auch verantwortlich für die ausgezeichneten Produkte des Unternehmens war, welche zahlreiche Innovationen in das Schweizer Gesundheitswesen gebracht haben.

Seine heutige Aufgabe ist es, die wissenschaftliche Entwicklung von nicht weniger als vier revolutionären Produktinnovationen in Zusammenarbeit mit globalen Partnern zu überwachen, und gleichzeitig die Beratungs- und Wartungsabteilung von SOMAPHARM in der Schweiz zu leiten.

Manfred ist der sichere Hafen für SOMAPHARM’s langjährige Kunden aus der Medizinbranche, und garantiert persönlich seit über 20 Jahren das jedes an sie gelieferte Produkt erfolgreich installiert und verwendet wird.

Die Botschaft von Herr Manfred Weisser an innovative Unternehmer weltweit, und seine Schweizer Kunden:

„Wir suchen weltweit nach den innovativsten Medizintechnikprodukten, entwickeln sie zu funktionalen und nachhaltigen Produkten, um ihnen Zugang zu unserem hochwertigen Netzwerk von Kunden im Gesundheitswesen in der Schweiz und darüber hinaus zu gewähren. In der letzten Phase stellen wir sicher, dass unsere Kunden schnell und unkompliziert diese innovativen Produkte in ihrer täglichen Praxis einsetzen können, um ihre eigenen Leistungen erheblich zu verbessern.”

Facebook
Twitter
LinkedIn

Unsere Kunden