Skip to content

Neurochirurgie

Group 4Created with Sketch.

Zertifizierung auf hohem Niveau

Unseren vertriebenen Produkten erfüllen samt alle anwendbaren EU-Richtlinien und sind somit mit der CE-Kennzeichnung gebrannt marktet.  Die Zertifizierung wird vom jeweiligen Hersteller im Gange geleitet und von unseren Experten vor der Vermarktung sorgfältig auf Ihre Echtheit geprüft. Dank unserem erworben Fachkmpetenzen in der Medtech-Industrie garantieren wir unseren Kunden Produkten auf dem höchsten Niveau. Wir setzen uns ein für das Wohlergehen der Gesellschaft und setzen mit unseren Produkten neuen Standard auf dem Markt dar.

Jetzt unverbindlich und kostenlose Beratung anfragen

 

Lassen Sie sich von unseren Fachpersonen beraten und finden wir gemeinsam das passende Produkt

Ihre Vorteile mit SOMA+PHARM

Group 17 Copy 10Created with Sketch.

Performance

Dank SOMA+PHARM können unsere Anwender in Kliniken, Praxen und Forschung zu neuen Performance-Höhen aufsteigen!

Group 17 Copy 10Created with Sketch.

Vernetzung

Die Schweizer und EU Kunden von SOMA+PHARM profitieren von unseren Beziehungen zu den Innovativesten MedTech Unternehmen der Welt.

Group 17 Copy 10Created with Sketch.

Nachhaltigkeit

SOMA+PHARM steht für Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über das Gesamtportfolio

Kundenstimmen

Der erste Eindruck zählt

Mendelowitsch.png
SOMAPHARM brachte in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder exzellente Produkte auf den Markt und sorgt für Nachhaltigkeit in ihrem Geschäftsbereich.
Prof. Dr. A. Mendelowitsch, Hirslanden Gruppe
Feuerstein.png
Sowohl im Vertrieb, als auch im Bereich von erfolgreichen und nachhaltigen Produktentwicklungen hat sich die SOMAPHARM über die Jahre einen Namen gemacht der für Zuverlässigkeit, Innovation und Kundenservice auf höchstem Niveau steht.
Dr. med. T. Feuerstein, FMH Neurochirurgie
Zueger.png
Die SOMAPHARM ist für uns eine sehr professionell organisierte und effektive, kundennah operierende innovative Firma, die über eine exzellente technische klinische Produktpalette verfügt.
A. Züger, Medizintechniker
Rohrer_Beat_Dr.-med.-262x262
Ich kenne Manfred Weisser seit 35 Jahren; zuerst aus der Klinik, später über SOMAPHARM. Immer wieder fiel er mir mit seinen innovativen Ideen auf. Er war massgeblich an der Verbreitung kompakter Überwachungsmonitoren in der schweizer Rettungsszene beteiligt. Weitere Schlaglichter waren chirurgische single use Instrumente mit einer überzeugenden Rücknahme-Logistik zur Schonung der Resourcen bis hin zum aktuellen Projekt BIOTEMPERO zur Hirn-Hypothermie über den nasalen Zugang.
Dr. med. Beat Rohrer, Facharzt für Anästhesie FMH, Notarzt SGNOR

Unsere Kunden